Am 17. Mai 2015 fand die erste Fun-Trail-Prüfung (Probeprüfung), organisiert durch Beat Bleuer und sein Team, in Niedergösgen statt.

Zwei Teams aus meiner Hundeschule und ich nahmen an dieser Prüfung teil. Die Streckenlänge betrug 800 m und die Spur war ca. 16 Stunden alt. Von 10 startenden Teams bestanden die Prüfung gerade nur 2 Teams.

Helene Steffen mit FYNN fand die Versteckperson innerhalb der erlaubten Prüfungszeit.

HERZLICHE GRATULATION !!! Macht weiter so!

Sterchi Monika mit GINO und ich mit CHIVA fanden die entsprechende Versteckperson leider nicht in der zur Verfügung stehenden Zeit. Verschiedene äusserliche Bedingungen wurden uns leider zum Verhängnis, wie es bei Prüfungen oftmals der Fall sein kann. Beim nächsten Mal wird es bestimmt auch klappen. 


Links mit pinker Weste:


Helene mit FYNN


Mitte mit oranger Weste:


Conny - ohne Chiva

Rechts mit gelber Weste:


Monika mit GINO