Anne und Denise bestehen am 27.10.2012 eine BH-1 Prüfung


 

Am 27. Oktober 2012 nahmen Anne mit FUNGHI und Denise mit NILOSH an der BH1-Prüfung beim SC OG Steinhof teil. Bei kaltem Wetter und strömendem Regen, welcher zur Mittagszeit in Schnee überging, harrten die zwei Teams aus. Sowohl die Witterungsverhältnisse wie die allgemeine Prüfungsumgebung, waren nicht sehr einfach zu bewältigen. Trotzdem war diese Prüfung für beide teilnehmenden Teams ein toller Erfolg.

Denise erreichte mit NILOSH den 4. Platz. Mit 87 Punkten auf der Fährte, 93 Punkte in der Unterordnung und 91 Punkte in der Führigkeit, war für das Team diese erste BH-1 Prüfung ein sehr gutes Erlebnis bzw. Leistung. Sie wagen nun den Schritt ins BH-2.

Anne errang mit FUNGHI den 6. Platz mit 85 Punkten auf der Fährte, 88 Punkte in der Unterordnung und ebenfalls 88 Punkte in der Führigkeit. Nach zwei so gut bestandenen Prüfungen geht’s nun auch bei ihnen weiter mit dem Training für’s BH-2.

 

HERZLICHE GRATULATION!!!

Ich bin sehr stolz auf Euch!

Anne mit Funghi

Denise mit Nilosh